Der SPD-Landtagsabgeordnete Florian Wahl eröffnet sein Bürger*innenbüro wieder

Veröffentlicht am 07.06.2021 in Ankündigungen

Anfang Juni hat Florian Wahl, der SPD-Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Böblingen, sein Bürger*innenbüro in Böblingen wiedereröffnet. Vorübergehend befindet sich dieses in den Räumlichkeiten der Kreisgeschäftsstelle der Böblinger SPD in der Sindelfinger Straße 8. Dort wird die parlamentarische Mitarbeiterin Barbara Moninger unter der Woche täglich von 9 bis 13:30h ansprechbar sein. Diese ist auch telefonisch unter 07031 6333 465 oder per Email an info@florian-wahl.de zu erreichen.

„Für mich war schon immer klar, dass ich möglichst schnell nach der Wahl wieder ein Büro in Böblingen eröffnen will“, so Florian Wahl. „Ich halte es für selbstverständlich, dass ich als Abgeordneter eine Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger in meinem Wahlkreis schaffe.“

Der SPD Ortsverein Schönbuchlichtung begrüßt die Wiedereröffnung des Wahlkreisbüros. „Wir freuen uns, dass die Bürger*innen der Schönbuchlichtung  nun wieder eine Anlaufstelle für ihren SPD-Vertreter im Stuttgarter Landtag haben“, so Roland Schäufele, Vorsitzender des OV Schönbuchlichtung.