Willkommen auf der Homepage des

OV Vorstand 2018

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger, Sie sind an unserer Politik interessiert? Sie sind herzlich eingeladen, denn Demokratie lebt vom Mitmachen, vom Diskutieren.. Auf unserer Internetseite möchten wir Sie mit uns bekannt machen. Schauen Sie öfters bei uns vorbei, nehmen Sie zu uns Kontakt auf, schreiben Sie uns Ihre Meinung. Wir würden uns freuen, wenn Sie eine unserer Veranstaltungen besuchen und wir Sie persönlich kennenlernen. Ingeborg Soller-Britsch Ortsvereinsvorsitzende

25.03.2019 in Landespolitik von SPD Baden-Württemberg

„BW 2030“: SPD startet neuen Programmprozess

Stoch: „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Antworten auf wichtige Zukunftsfragen zu finden“

Die SPD treibt unter dem Motto „Baden-Württemberg 2030“ die programmatische Erneuerung der Landespartei voran. „Angesichts der rasanten Umbrüche machen sich immer mehr Menschen Sorgen um ihre Zukunft und die ihrer Kinder – auch bei uns in Baden-Württemberg“, erklärte der SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzende Andreas Stoch. „Wir haben uns daher zum Ziel gesetzt, das Jahr 2019 dazu zu nutzen, Antworten auf wichtige Zukunftsfragen zu finden.“