Willkommen auf der Homepage des

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger, Sie sind an unserer Politik interessiert? Sie sind herzlich eingeladen, denn Demokratie lebt vom Mitmachen, vom Diskutieren.. Auf unserer Internetseite möchten wir Sie mit uns bekannt machen. Schauen Sie öfters bei uns vorbei, nehmen Sie zu uns Kontakt auf, schreiben Sie uns Ihre Meinung. Wir würden uns freuen, wenn Sie eine unserer Veranstaltungen besuchen und wir Sie persönlich kennenlernen.

Roland Schäufele stellv. Ortsvereinsvorsitzender

11.11.2019 in Topartikel Ankündigungen

Sozialpreis für Jugendliche

Der SPD-Ortsverein Schönbuchlichtung hat zum wiederholten Male einen Sozialpreis für Jugendliche ausgeschrieben. Jugendliche, die eine soziale Aktion für die Allgemeinheit, für andere Jugendliche, für Kinder oder  Senioren  durchgeführt haben oder zurzeit durchführen, konnten sich bis zum 2.12.2019 bewerben.

Mit dem Preis möchte der SPD OV  Jugendliche aus Weil im Schönbuch, Altdorf und Hildrizhausen auszeichnen, die sich besonders für andere engagieren.

Die Jury bestehend aus Mitgliedern des OV Vorstands hat nun den Preisträger bestimmt. Der Preis wird am

23.1.2020 um 18 Uhr im kleinen Sitzungssaal im Rathaus Weil im Schönbuch

verliehen. Die Preisverleihung ist öffentlich.

Über eine rege Teilnahme der Bevölkerung würden wir uns freuen.