Willkommen auf der Homepage des

OV Vorstand 2018

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger, Sie sind an unserer Politik interessiert? Sie sind herzlich eingeladen, denn Demokratie lebt vom Mitmachen, vom Diskutieren.. Auf unserer Internetseite möchten wir Sie mit uns bekannt machen. Schauen Sie öfters bei uns vorbei, nehmen Sie zu uns Kontakt auf, schreiben Sie uns Ihre Meinung. Wir würden uns freuen, wenn Sie eine unserer Veranstaltungen besuchen und wir Sie persönlich kennenlernen. Ingeborg Soller-Britsch Ortsvereinsvorsitzende

12.02.2019 in Landespolitik von SPD Baden-Württemberg

SPD reicht Zulassungsantrag für Volksbegehren beim Innenministerium ein

Stoch: „Über 17.000 Unterschriften in nur vier Wochen sind ein tolles Signal für Gebührenfreiheit in der Kita“

Die SPD Baden-Württemberg hat heute beim Innenministerium ihren Zulassungsantrag zum Volksbegehren für gebührenfreie Kitas eingereicht. Bis zum Dienstag waren über 17.000 beglaubigte Unterschriften zur Unterstützung des Begehrens beim SPD-Landesverband eingegangen – also weit über die erforderlichen 10.000.

Eintrag Newsletter